1 Wochevor

Hallo 6.!

Vielen Dank für eine grandiose Korporaschftsversammlung am Samstag! 🎉
Für alle die nicht anwesend waren, hier noch ein paar Infos:

Schützenfest Sonntag wird es beim Antreten ein Blitzfässchen geben! 🍻
Also zeitig an der Stadthalle sein sein! ⏰

Anzugsordnung: Sa & So weißes Hemd, Krawatte. Sa dunkle Hose, So schwarze Hose. Montag lange Hose, Oberteil egal.

Um unsere Stadt noch schöner zu machen, treffen wir uns Morgen (Dienstag) um 17:06 Uhr an der Stadthalle zum Schmücken! 🇳🇬
Platzräumen am Mittwoch um 17 Uhr auf dem Ümmerich und Abschmücken nächste ... Sehen Sie mehr

1 Wochevor

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Korporalschaftsführer Kai Themanns und des stellvertretenden Korporalschaftsführer Steffen Sauermann!

1 Wochevor

Männer, am kommenden Samstag ist wieder Korporalschaftsversammlung! Dieses Jahr stehen Wahlen an! Daher freuen wir uns über Euer zahlreiches Erscheinen.

7. Juli, 20:06 Uhr, Kleiner Saal, Stadthalle 🍺 👍

1 Monatvor
6. Korporalschaft

In gut zwei Wochen ist es soweit: Die 6. trifft sich zum Fässchentrinken auf dem Ümmerich! Also, Datum jetzt fett im Kalender ankreuzen: Freitag, 29. Juni !!!

Männer, die Zeit rennt!
Bald ist es wieder so weit und unser traditionelles Fässchentrinken steht vor der Tür!
Wir sehen uns am 29. Juni auf dem Ümmerich! 🍻🇳🇬️

2 Monatenvor
Chronik-Fotos

Männer, die Zeit rennt!
Bald ist es wieder so weit und unser traditionelles Fässchentrinken steht vor der Tür!
Wir sehen uns am 29. Juni auf dem Ümmerich! 🍻🇳🇬️

2 Monatenvor
St. Sebastianus Schützenverein Olpe

Christi Himmelfahrt (10. Mai) auf dem Ümmerich:

👪🎺🌳 In fünf Tagen beginnt unser musikalisches Familienfest "An einem Sommertag im Mai" auf dem Ümmerich, das wir gemeinsam mit dem Spielmannszug "St. Sebastianus" Olpe und dem Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Olpe veranstalten.
Wir haben nochmals alle Informationen zusammengefasst. Habt ihr schon gehört, dass es eine Tombola mit unbezahlbaren(!) Preisen gibt? 👀